Hilfe

Team Server Hilfe

Übersicht

Eine neue Team Sitzung starten
  • 1. Geben Sie einen Namen für die Team Sitzung ein
  • 2. Passen Sie die Breite (Width), Höhe (Height) und Auflösung (Resolution) für das zu erstellende Dokument in der Team Sitzung an
  • 3. Wählen Sie eine IP Adresse und TCP Port auf welche der Team Server für Benutzer hören soll *
  • 4. Klicken Sie auf Start
* Es wird empfohlen die Standardeinstellungen zu verwenden

Eine Team Sitzung stoppen
  • Stellen Sie den Team Server wieder her indem Sie auf dessen Symbol im Benachrichtigungsbereich doppelklicken
  • Klicken Sie auf Stop

Team Sitzung Statistiken anzeigen
  • Stellen Sie den Team Server wieder her indem Sie auf dessen Symbol im Benachrichtigungsbereich doppelklicken
  • Einige Informationen zu der aktuellen Team Sitzung werden angezeigt:
  • Sent bytes: Die Gesamte Anzahl der gesendeten Bytes vom Server an die Benutzer
  • Received bytes: Die gesamte Anzahl der empfangenen Bytes vom Server von den Benutzern
  • Uptime: Dauer seit die Team Sitzung aktiv ist
  • Connections: Anzahl der verbundenen Benutzer
  • Locked by: Benutzer welcher momentan die Team Sitzung sperrt
  • Users: Liste der momentan verbundenen Benutzer

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