Hilfe

Artweaver Free 7

Artweaver Plus 7 ist die nächste Hauptversion von Artweaver mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Diese neue Version beinhaltet die folgenden neuen Funktionen
  • Verbesserte Pinsel Handhabung und Einstellungen
  • Vereinfachte Vorgaben Handhabung
  • Windows Ink Stift Unterstützung
  • Verbessertes Update
  • Sonstige Verbesserungen / Änderungen

Verbesserte Pinsel Handhabung und Einstellungen
Die Gesamte Pinsel Handhabung wurde angepasst um intuitiver und einfacher verwendbar zu sein. Daher ist die Pinsel Palette nicht mehr vorhanden und alle Einstellungen dieser Paletten sind nun auch auf der Werkzeug-Optionen Leiste des Pinsel-Werkzeug enthalten. Zusätzlich ist der Pinsel bearbeiten Dialog verbessert und bietet an einem Ort Zugriff auf alle möglichen Einstellungen eines Pinsels. Und zuletzt zeigt die Werkzeugspitzen-Auswahl nun eine Vorschau des Malstrich und einen Verlauf der zuletzt verwendeten Werkzeugspitzen.

Vereinfachte Vorgaben Handhabung
Alle Vorgaben und Ihre Auswahlpaletten sind auf einer neuen Medien Paletten zusammengefasst anstatt über die ganzen Anwendung verteilt zu sein. Das Importieren von Vorgaben ist nun also einfacher da es nur noch einen Importieren Dialog gibt welcher alle unterstützen Vorgaben-Dateien importieren kann.

Windows Ink Stift Unterstützung
Neben der allgemein verwendeten Schnittstelle Wintab um Druckinformationen von Tabletts und Stiften zu erhalten, unterstützt Artweaver nun auch die Windows Ink Stift Schnittstelle für Druckinformation welche mit Windows 10 eingeführt worden ist und heute von vielen mobilen Geräten (z.B. Tabletts und Laptops) verwendet wird.

Verbessertes Update
Bei einem vorhandenen Update wird nun ein Update Dialog direkt beim Starten von Artweaver angezeigt welcher über das Update informiert und zur Installation auffordert. Danach wird die obligatorische Benutzerkontensteuerung angezeigt und das Update heruntergeladen und installiert.

Sonstige Verbesserungen / Änderungen
  • Papierfarbe entfernt und durch Hintergrundfarbe oder Transparenz in Werkzeugen und Filtern ersetzt
  • Die Größe von Filter Dialogen vergrößert
  • Automatisch gespeicherte Wiederherstellungsinformationen sind nun im Awd Format anstatt Events um das Wiederherstellen schneller und zuverlässiger zu machen

Feedback